Bild: Symbolbild, Eine Woche – vieles passiert Bild: bena

Wie steht es eigentlich um Diversity an der RUB? Schafft unsere Universität dabei mehr als nur Lippenbekenntnisse? Wenn es um Selbstreflektion geht, hat die VRR anscheinend ein sehr gutes Selbstbild. Wohlwollend wird im Stationsbericht von den eigenen Haltestellen geschwärmt, auch wenn Barrierefreiheit schon mal auf der Strecke bleibt. Für die von Euch, die sowieso lieber zu Hause bleiben, haben wir uns neue Netflix Originals angeschaut. Was die Content-Fabrik für neue Serien und Filme zu bieten hat und wie sehenswert das geworden ist, könnt Ihr hier herausfinden. Für die Oscars hat es da zwar nicht gereicht, doch da ging es in diesem Jahr sowieso weniger um Filme als um eine schallende Ohrfeige. Kurioserweise war das nicht die Einzige, die in dieser Woche vor laufender Kamera verteilt wurde. Wir schmunzeln über die Raufbolde und haben das Ganze mal historisch eingeordnet. Mehr dazu in dieser Ausgabe. 

:Die Redaktion

 

 

 

0 comments

You must be logged in to post a comment.