Bild: Alles auf Feiertagsstimmung – die Weihnachtsseason hat begonnen und wir sind „hyped“! , Weihnachtsspaß mit der :bsz Bild: bena

Pandemie. Das Jahr neigt sich dem Ende. Damit kommt auch die besinnliche Zeit! Ein Herzliches Ho-Ho-Ho zu unserer Weihnachtsausgabe! 

Schneeknirschen, der Geruch von Plätzchen in der Nase, aus den Boxen dröhnt Mariah Carey und brüllt Dir „All i wAnT fOr ChrIsTmAs iS yOOooUUuUu!“ entgegen. Und Du? Noch gar nicht eingegrooved auf die festliche Stimmung? Manchen geht’s jedenfalls so. Mag daran liegen, dass das Jahr aus Januar, Februar, Mä … LOCKDOWN!, Oktob …  Lockdown Light! besteht. Aber hey! Wir geben nicht auf – deshalb bekommst Du hier bei uns die Geballte Weihnachtspower! Nicht in Form von Weihnachtsmann & Co. KG, aber in Form von allem möglichen Guten, das du jetzt verrichten kannst, mit Ideen für soziales Engagement, denn es gibt viele Menschen, die auch ohne Corona schon ein hartes Leben haben. Ansonsten lass Dich von uns einfach ein bisschen mit Ohrwürmern quälen, inspirieren, ablenken und amüsieren. Vielleicht fühlt es sich dann wenigstens etwas so an wie Last Christmas …  

 

:Die Redaktion

0 comments

You must be logged in to post a comment.