Werk-Stadt - Mannesmannstraße 6 - Witten

Für alle Nachtschwärmer*innen und Bummler*innen: Der Nachttrödelmarkt der WERK-STADT in Witten bietet die Möglichkeit, zu den schönen Abendstunden noch mal eine kleine Kuriositätenjagd zu starten. Ob Du Kleidung, Kitsch oder Raritäten suchst, auf 2.500 qm überdachter Fläche findest Du sicherlich zahlreiche Schätze und Krimskrams. Auch wenn Du etwas loswerden willst, ist die WERK-STADT der richtige Ort. Werktags zwischen 10 bis 17 Uhr ist es vor Ort sowie online noch möglich, sich zum Nachttrödelmarkt anzumelden. Nur der Verkauf von Neuware ist nicht gestattet. Der Eintritt ist frei.

Mit Musik und Informationsbeiträgen verschiedenster KünsterInnen kommen in der WerkStadt in Witten alle zusammen, um sich mit Kobane & Sengal zu solidarisieren. Mit den Eintrittsgeldern und Spenden vor Ort wird das Projekt finanziell unterstützt. Die Moderatoren Dr. Romeo und Zelal Celik-Timur führen durch die Veranstaltung.

Festival gegen Rassismus, Antisemitismus, Sexismus und Homophobie mit Live-Musik verschiedener Genre (Hip-Hop, Punkrock, Ska).