Goethebunker Essen

Mit dem Happiness-Express Richtung Seelenfrieden. Jeden Tag arbeiten, Rechnungen bezahlen und  sich mit irgendwelchen Dingen auseinandersetzen, die uns auf die Nerven gehen. Wo bleibt da noch Raum für unser inneres Kind? Immer mehr Grenzen wir uns von dem ab, was uns zum Menschen macht, aber nicht diesen Freitag.

Du bekommst nicht genug von Jahresabschlüssen? Dann geht es für Dich jetzt direkt weiter. Am Samstag kannst du nämlich im Goethebunker den Jahresabschluss von John Monkman und Lazaros genießen. Fette Techno-Sounds inmitten des Bunkers, der nicht nur durch gute Partys begeistert, sondern durch sein vielfältiges Publikum und tolle Atmosphäre.

Zwischen zwei meterdicken Betonwänden: Wie ursprünglich von den Techno-Götterwesen vorgesehen, trommelt der Goethebunker immer wieder die Gemeinde der Bassliebhaber*innen zusammen, um in ihrer gemütlichen Höhle der Liebe für ordentlich Stimmung zu sorgen.