Vortrag - Information

Ein Vortrag über Transhumanistische Visionen der Menschmaschine unter der Prämisse „Mich halten keine Fäden fest“ findet am kommenden Dienstag im Blue Square in Bochum statt. Referent Dr. Kevin Liggieri von der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich beschäftigt sich mit diesen Fäden und fragt sich, wann und ob wir diese vielleicht verlieren, was uns noch sichert und hält, während auf historische und gegenwärtige Debatten eingegangen wird.
 

Informationsveranstaltung des AStA und der Projektgruppe RUB.2013. Die Veranstalter bringen alle Interessent­Innen auf den neusten Stand der Vorbereitungen der RUB zum Doppelten Abiturjahrgang und klären Fragen zum zukünftigen Uni-Alltag wie zum Beispiel: „Wie komme ich morgens am besten zur RUB? Wo gibt es dann neue Lehr- und Lernorte?“

Du willst nach Australien, Neuseeland oder in die USA? Diese Veranstaltung versorgt Dich mit den wichtigsten Informationen.