Bild:

Macht Shoppen mit Live-Musik und DJ vielleicht noch mehr Spaß? Das möchte Redakteurin Kasia am kommenden Samstag herausfinden und schaut sich daher in der Rotunde um: Denn da heißt es Nachtaktiv – Nachtflohmarkt. Neben diversem Krimskrams von  TrödlerInnen, Upcyling, Do-It-Yourself, Kunsthandwerk oder VinylverkäuferInnen, kann der Hunger mit BBQ, Stockbrot oder veganem Curry gestillt werden. Wer also gerne auf Trödelmärkte geht, aber auch am Wochenende ausschlafen möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen.

 

In der letzten Woche hat der Frühling gezeigt, wie Sommer richtig geht. Das wird auch im Bermuda3Eck deutlich. Über 50 Kneipen, Bars und Restaurants öffnen ihre Türen und stellen ihre Stühle raus. Außerdem wird es auf zwei Bühnen Live Musik und Walking Acts geben. Zusätzlich finden noch zwei Märkte zum Stöbern statt: der „Schwarzmarkt“ und der „2nd Hand Flea- und Streetwear Market“. Ein guter Start in den Frühling!