Dark isses draußen
Die dunkle 1243
Bild: fufu
 Das Nachtleben könnte aktuell besser aussehen: Hier am Beispiel der Stadt Dortmund. #keepsafe Bild: fufu
Das Nachtleben könnte aktuell besser aussehen: Hier am Beispiel der Stadt Dortmund. #keepsafe

Night time, my time. Hier ist die Ausgabe für die Nachteulen und -schwärmer*innen, die Schlaflosen, die Vampir*innen, Romantiker*innen und die Partypeople.

Die besten Dinge passieren bei Nacht. Zumindest tun sie das oft. Auch wenn sich das Programm für die späten Abendstunden in den kommenden Wochen leider etwas verändern wird. Das wirkt sich aber auch auf den Alltag aus, beispielsweise wird es diese Ausgabe nur digital geben, da auch unsere Redaktion über die nächste Zeit geschlossen bleibt.
Doch trotzdem ist es schön, von den Dingen und Situationen zu berichten, die aus den wildesten Ausgeh-Abenden entwachsen sind. Aber auch die stillen Nächte daheim können poetisch beruhigend sein. Doch nicht alles ist Romantik pur, die Nacht kann auch Gefahren bergen. In der Dunkelheit ist das Leben einfach anders. Diese Ausgabe ist für Dich, wenn du den Mond anheulst, wach im Bett liegst und wieder mal zu lange vor der Streamingmaschine abgeschimmelt bist. Was auch immer die Nacht für Dich bereit hält, hier sind ein paar Einblicke und Geschichten, die uns beschäftigt haben. Themen der Nacht.

Beste Grüße,

:Die Redaktion

Autor(in):