:bszank - Die Glosse

Der Komiker. Einer der Sorte, die gerne mal einen Rape-Witz macht, in ausverkauften Hallen spielt und zig Sendungen auf einem Privatsender hat. Was hat er zu verlieren? Richtig, nichts. Denn auch, wenn die Exfreundin es offen anspricht, dass er sich an ihr vergangen hat, gibt es die Fangruppe, die mit der weißen Weste eilt. Es ist doch nur Spaß. Und man müsse mal die Geschichte des Täters hören!!!11!!1 Unschuldsvermutung nennt man so was! Das ist doch Lynchjustiz! Katastrophe! Anders kann man es nicht beschreiben. Die Bubble der Promis, scheinheilig und woke. 15 Minuten Männerwelten, um trotzdem Sendungen mit einem mutmaßlichen Täter aufzunehmen. Stille. Sie waren doch zusammen, so schlimm sei es doch nicht. Schämt Euch! Schämt Euch dafür, aus dem Opfer eine Täterin gemacht zu haben. Schämt Euch, dass Ihr einer der Gründe seid, warum so wenige Frauen sich ernstgenommen fühlen!
#konsequenzenfürluke.

:bena