:bszank - Die Glosse

oh hey ich bins kannst du mir kurz Dein ohr leihen? oder Deine augen? jaa Duu hmmm ach weißt Du ich will Dir einfach was erzählen hmm *streichel streichel* hmm sei ganz entspannt das ist für Dich *piep piep* aber was mache ich hier eigentlich? *knister* ich bin ein asmr  und ich streichel zärtlich über die seiten der :bsz, *swisch swisch* zumindest würde ich das wenn es diese Ausgabe als printversion geben würde -hauch- aber aufgrund der schwierigen zeiten gibt es diese ausgabe nur online -pust- nur im virtuellen raum -ocarina- wir wollen einerseits gerade kein überträgermedium werden und andererseits wird wahrscheinlich in den kommenden wochen niemand in der mensa sitzen weil die erstmal gesperrt ist aber keine not auszurasten hör Dir ein paar nette asmrs  an und lass die seele baumeln schalte mal ab -pust- UND WENN DICH HIER BEI WER ANPUSTET MUSST DU NICHT GLEICH IN PANIK AUSBRECHEN!

:fufu