:bszank – Die Glosse

Wat gibbet schon online für mich? Die Chance auf das schnelle Geld, die dicken Millionen!? Diese Bitcoins!? Doch doch, das sagt mir was. Das ist doch die goldene Ader dieser ganzen Internet-Millionäre. Der Gates, der Zuckerberg, der Musk, der Bezos, die haben doch alle ihre kleinen Coins und beherrschen dadurch nicht nur die reale, sondern auch die digitale Welt! SIE SIND DIE WAHREN KÖNIGE UND ROCKSTARS! Und Silicon Valley ist bestimmt so wie das Woodstock der Neuzeit. Wie gerne wäre ich ein Teil von… Hey was? Was haben Elon, Bill und sogar mein lustiger Freund Kanye gerade getweetet? MEINE CHANCE BITCOIN MILLIONÄR ZU WERDEN?! DA KLICK ICH DIREKT DRAUF! Wenn mehrere renommierte Geschäftsleute beziehungsweise ihre Twitter-Profile gleichzeitig posten, dass man reich werden kann, dann muss das die große Chance sein! Haben halt doch alle das gleiche Geheimnis! …ach shit es war nur’n Scam? Arm!             

    :fufu