:bszank – Die Glosse

Endlich! Eine neue Streaming-Plattform! Noch eine Möglichkeit mehr neben Sky und Co. sein Geld aus dem Fenster zu werfen, um in die alternative Welt der Serien und Filme einzutauchen. „Yesflix“ bietet uns die einzigartige Möglichkeit, noch mehr Filme sowie Serien anzuschauen. Anders als Netflix und Co. wartet der von „Bibel TV“ betriebene Dienst mit einem besonderen Programm auf: Unter dem Motto „Das Gute sehen“ werden ganze 27 Filme und zwei Serien gezeigt. Dazu gehören die pornographie- und diskriminierungsfreien Filmklassiker wie „Esther. Eine Nacht mit dem König“ oder „Einsam bin ich, nicht allein“. Für nur 7,99 Euro im Monat ein MUSS für alle Fans. Auch wenn die meisten Filme auch auf anderen Plattformen gezeigt werden, lohnt es sich, hier einzusteigen. Modernere christliche Filme fehlen zwar noch, aber das wird sicher noch kommen – irgendwann. Wie ein weiser Redakteur anmerkte: „Sie haben die Chance verpasst, ihren Streamingdienst Kruziflix zu nennen.“            

:mag

Autor(in):