:bszank – Die Glosse

Hallo und herzlich willkommen beim ersten Shitstorm der AfD 2021! Denn das erste Tief des Jahres heißt nicht Alfred, sondern Ahmet! Skandal! Das arme Wetter hat nun Migrationshintergrund. Nun fängt die Islamisierung des Wetters an!!!1!11#TiefAhmet trendet nun in den Twittercharts und bekommt die volle Aufmerksamkeit von der Mimimi-Fraktion, die sich politisch Mitterechts befindet. Das Schöne? Bessere Werbung könnten die neuen deutschen Medienmacher:innen nicht bekommen. Denn wenn sich sogar Familienexpertin Alice Weidel zu Wort meldet, bekommt das Rudel noch mal Fahrtwind. Aber auch diesen Leuten sollte klar sein, dass Tief Adolf 1933 über Deutschland zog und wir bis heute noch mit Nachwirkungen zu kämpfen haben. Also macht mal leise und schnappt Euch ‘nen Geschichtsbuch und geht mal gemütlich auf einen Selbstfindungstrip in nem Wald und kommt 2022 wieder. 2021 soll einfach nicht Euer Jahr sein.          

  :bena