Happy New Fear!
Zwischen den Jahren
Bild: bena
Ach kommt so schlimm war es doch gar nicht – die Aliens kommen laut Simpsons doch erst im nächsten Jahr!

Rückblick. Nicht mehr lang und wir können offiziell sagen, dass wir es hinter uns gebracht haben. 2021: Das Jahr danach oder noch mittendrin? Egal wie, wir sind bereit für die Covid-Impfung, Festivals und alles, was wir dieses Jahr nicht durften. 

Januar, Februar, März, Lockdown – Corona hat uns umgehauen. Wir schreiben Geschichte und können irgendwann den Cronoababyboomern sagen, dass sie Kinder aus leidenschaftlicher Langeweile sind. Doch nicht nur das, wir werden auf dieses Jahr zurückblicken und die dicken Merkeltränen vergießen, denn erst wenn es weg ist, wissen wir, was wir vermissen. 2021 steht unmittelbar vor der Tür, winkt mit dem Impfstoff, mit einer Perspektive, mit Ausgang. Doch wir wollen zurückblicken! In ein Jahr, dass nicht solidarischer, aber auch Ich-Bezogener hätte sein können. Damit Ihr aber das Wichtigste nicht vergesst, fassen wir Euch unsere wichtigsten News des Jahres zusammen. Denn so schlimm kann es nicht sein, wenn in der Bundesliga immer noch der Ball rollt. Ein hoch auf 2020 und ein Glück Auf 2021!

WIR WARTEN SEHNSÜCHTIG AUF DICH!  

:Die Redaktion

Autor(in):