Viva la Vulva
Happy Happy Womenday!
Bild: bena
„Ich bin frei, endlich frei! Und fühl‘ mich wie neu geboren“  Jede Frau nachdem sie ihren BH ausgezogen hat. Bild: bena
„Ich bin frei, endlich frei! Und fühl‘ mich wie neu geboren“ Jede Frau nachdem sie ihren BH ausgezogen hat.

Women‘s Movement. Aber scheiß‘ drauf! Weltfrauentag ist nur ein mal im Jahr! Ole, ole und schalala ...

Ladies diese Ausgabe ist für EUCH! Und Gents? Ihr könnt noch einiges lernen. Am 8. März wird weltweit der Frauen*tag gefeiert. Ein Tag der Euch daran erinnert, dass eigentlich jeder Tag Frauen*tag sein sollte. Denn Frauen sind wunderbare  Geschöpfe, die oft nicht genug Wertschätzung erfahren. Sei es bei dem Bau von Toiletten in öffentlichen Gebäuden, da zwei Klos ausreichend sind und das bei jeder Party oder bei der Bepreisung von Drogerieprodukten. Oftmals ziehen Frauen den Kürzeren. Naja, es sei denn es geht um Care-Arbeit, Femizide und Unterdrückung, da gönnen uns die Männer die Poleposition.
 
Also liebe Frauen, bleibt Euch treu, seid „zu dünn“ oder „zu dick“, habt „zu viele Kurven“ oder „zu wenig“, „tragt den kürzesten Rock“ oder „verschleiert Euch“. Unterstützt Euch gegenseitig und macht Euch öfter Komplimente, denn wie sagte der Poet Bruno Mars schon, „‘cause you’re amazing just the way you are“. Lieben Gruß                                                                 

:Die Redaktion

Autor(in):