DIE :bsz-GLOSSE
Auf den Punkt: Check

Check: Konservativen vielleicht besser bekannt als Überprüfung von etwas hinsichtlich Funktionalität, Sicherheit oder Ähnlichem. Auch verwendet in physischem Sport, als Body-Check, sowie im psychologischen Sport, wenn kein Einsatz gebracht wird und man mit dem Full House der Person zur Linken erstmal das Erhöhen überlässt.

Checkt sowieso keiner, was in Rechts-Ruck-Deutschland/-Europa/-Rest-der-Welt abgeht. Postfaktischer Populismus tr(i)ump(h)iert über däumchendrehende Demokratie – Reptiloide, die die Menschheit auf der flachen Erde unterwandern und Nazis hinterm Mond sind ohnehin glaubwürdiger als diese ganzen Schmierblätter mit ihrer investigativen Recherche, bei der schon so mancheR JournalistIn sein/ihr Leben ließ. Auf der Rangliste der Pressefreiheit belegt Deutschland eh nur Platz 16 … Lügenpack. Wie würden Verschwörungstheorien wohl in Finnland (Platz 1) aussehen? Oder ist bereits die ganze Welt dem Gift der Chemtrails anheimgefallen? Mal schnell im Internet nachchecken, da hat jedeR Ahnung …

:tom