Prof des Jahres gesucht

Ranking. Dein Prof ist der/die Beste? Er/sie setzt sich für Deine Zukunft ein, stellt Infos zum Jobeinstieg bereit? Ist didaktisch einfach immer auf dem neuesten Stand? Setzt sich in sonst einer Weise immer für Deine Belange ein? Unicum zeichnet auch in diesem Jahr wieder den „Professor des Jahres“ aus. Die Nominierung hat gerade angefangen. Noch bis zum 20. September hast Du als StudierendeR, ArbeitgeberIn, KollegIn, MitarbeiterIn die Möglichkeit, DeineN Wunsch-Prof zu nominieren. Unter Professordesjahres.de kannst Du Deinen Vorschlag einreichen. Eine Jury bestimmt dann aufgrund der Anzahl von Nominierungen, Selbstauskünften der Profs (Fragebogen) und eigener Recherche den/die GewinnerIn.
Das Ergebnis wird am 15. November in der Zeitschrift „Unicum Beruf“ bekannt gegeben, die Preisverleihungen finden bis zum Ende des kommenden Wintersemesters statt.

Du hast eineN Prof, der/die diesen Titel verdient? Schicke uns eine Mail an redaktion@bszonline.de mit Begründung und wir kümmern uns um ein Interview und helfen so beim Gewinnen! 

:ken