News:Ticker

• 15. Februar: „Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n...“, denn wir feiern 50-jähriges :bsz-Bestehen. Mit einem kleinen Geschenk erwarten wir alle Freundinnen und Freunde an unserem Stand vor der UV. 

• 10. Februar: Das Wintersemester ist beendet und es startet nun die vorlesungsfreie Zeit. Zum Glück aller Studis ist diese besonders lang. Mit etwas mehr als neun Wochen beginnt das kommende Sommersemester erst am 18. April. Zu verdanken haben wir das dem späten Ostertermin.

• 7. Februar: Drei neue Studiengänge sind für Anfang April an der Hochschule für Gesundheit (hsg) geplant. Die Studiengänge betreffen die Bereiche Clinical Studies, Digital Health Data Management sowie Hygiene- und Qualitätsmanagement in der klinischen Praxis.

• 3. Februar: Prof. Jörg Bogumil, Verwaltungsexperte und Politikwissenschaftler an der RUB, zählt zu den einflussreichsten des Landes. In einer deutschlandweiten Umfrage wurde er von KollegInnen und anerkannten hohen VerwaltungsbeamtInnen zum zweitbesten Experten seines Gebietes gewählt.      

:Die Redaktion

 
Autor(in):