Zurück in der Zukunft
Willkommen im Jahr 2020 und zurück am Campus!
fufu
Kopf hoch! Es geht doch gerade erst los und Optimismus kann ansteckend sein!

Die ersten zwei Wochen des Jahres sowie die erste Woche nach der vorlesungsfreien Zeit sind um. Und oh man,… brauchen wir mal wieder Ferien!

WE BACK! Das Jahr beginnt wie das letzte endete: mit einem Haufen Crap! Ein paar Tagen nach Jahresbeginn trendet bereits auf Twitter aufgrund der Iran-USA-Krise der Hashtag #WWIII und es haben schon jetzt unschuldige Zivilist*innen für diesen Konflikt mit ihrem Leben bezahlt, die Waldbrände in Australien schlagen mittlerweile so hohe Flammen, dass die Rauchwolke in Argentinien und Chile die Sonne rot färbt, Marine Le Pen freut sich über eine greifbarere politische Zukunft für IHR Frankreich, die große Klausuren-Phase steht vor der Tür und meckern macht noch immer genauso viel Spaß wie in 2019. But not all is lost! Die :bsz is back! Und abgesehen davon, dass wir mit diesen Sorgen mit Euch in einem Boot sind, wollen wir auch auf positive Meldungen aufmerksam machen: Die Klausuren sind in einem Monat um und die neue Jahreszahl kann man sich verdammt leicht merken… Aber lasst uns 2020 unsere beste Seite zeigen. Es fängt doch gerade erst an!

:Die Redaktion