Bild: Symbolbild, StuPa-Wahl Bild: kjan

Es wird bald wieder still auf dem Campus. Seitdem 13. Dezember soll verstärkt auf OnlineLehre gesetzt werden, und dann naht auch schon die Weihnachtszeit und somit die jährlichen Winterferien. So klar sind die Vorgaben jedoch mal wieder leider nicht, und es wird eher für Verwirrung als für Klarheit gesorgt, und erneut weiß niemand so richtig ob es in der kommenden Woche noch so läuft wie in der aktuellen. Bevor es aber bis Januar ruhiger wurde, gab es noch ein großes, eigentlich ebenfalls jährliches Event. Das Studierendenparlament wurde gewählt! Auch hier machte die Pandemie sich jedoch klar bemerkbar. Details aus der Wahl, Ergebnisse und Eindrücke von den Urnen und Ständen der Listen bekommt ihr in dieser Ausgabe!

0 comments

You must be logged in to post a comment.